Über Uns
Warum machen wir das?
Wir tun es, weil wir nicht anders können. Wir "lieben" das was wir machen. Es ist der Ehrgeiz, unser Produkt Jahr für Jahr besser zu machen, der uns Tag für Tag antreibt. Man könnte fast schon sagen, wir haben nur Stroh im Kopf.
Wir sind Bauern - das waren wir immer.
Seit Generationen haben wir mit Stroh zu tun. Früher Konsument, heute Produzent. Es ist nicht immer leicht. Aber wir lieben das was wir machen.

lange her...

Wir handelten mit Rindern und Pferden. Damals setzte man schon auf Stroh.

die 90er

Immer mehr verlagerte sich unser Schwerpunkt auf das Geschäft mit Stroh. Jahr für Jahr pressten wir mehr und mehr Stroh.

die 2010er-Jahre

Feldpressen tun wir immer noch. Seit 2010 spezialisieren wir uns aber insbesondere auf das Geschäft der Strohveredelung: kurz gehäckselt, entstaubt und saugfähig.
Wer sind wir?
In erster Linie sehen wir uns als Partner der Bauern. Wir versuchen optimale Qualität zu einem fairen Preis zu bieten. Unser Produkt soll dem Bauern das Leben einfacher machen. Unser Ziel ist es, dass der Kunde mindestens genauso überzeugt von unserem Produkt ist, wie wir selbst.

Diese drei Punkte zeichnen uns aus:
Qualität
Qualität steht an erster Stelle.
Niemand will nasses, staubiges und stinkendes Stroh.
Lieferfähigkeit
Dank unseren Partnern ist es uns möglich das ganze Jahr über lieferfähig zu sein.
Preis
Auch die beste Einstreu darf nicht zu viel kosten.
Was wir machen?
Im Grunde genommen machen wir Stroh. Doch wie wir wissen ist Stroh nicht gleich Stroh. Unser Stroh ist anders - versprochen.